Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Dr. Marc Metzmacher
Dr. Marc Metzmacher
Dr. Marc Metzmacher, Praxisinhaber

Dr. med. Marc Metzmacher, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin und Akupunktur ist Eigentümer und Leiter der Praxis und bestellt als leitender Notarzt im Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen.
Neben seiner Praxis hat er sich in unterschiedlichsten Bereichen weitergebildet, insbesondere in der Ultraschalldiagnostik (Gefäßdiagnostik und Herzecho) und der Palliativmedizin (AAPV).
Er ist mit seiner Praxis von der Friedrich Alexander Universität Erlangen/Nürnberg, der Julius Maximilians Universität Würzburg und der Universität Augsburg für die Ausbildung von Studierenden als akademische Lehrpraxis akkreditiert. Vor Ort engagiert er sich als Moderator des hausärztlichen Qualitätszirkels in Gunzenhausen, sowie in Mittelfranken als Bezirksvorsitzender und Mitglied des Landesvorstands des Bayerischen Hausärzteverbandes.

Call Now Button