Sebastian Landgraf, Blockpraktikant im Frühling 2015
Bild Sebastian Landgraf, Blockpraktikant im Frühling 2015
Sebastian Landgraf, Blockpraktikant im Frühling 2015

„Ich hatte als erster Student die Möglichkeit, das Blockpraktikum Allgemeinmedizin in der Praxis von Herrn Dr. Metzmacher zu absolvieren. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das ganze Team hat mich sehr freundlich aufgenommen und mir viel beigebracht: Neben Herrn Dr. Metzmacher und seinen Arzthelferinnen konnte ich auch von der PJ-Studentin Johanna Kurzhagen viel lernen.
Im leider sehr theoretischen Medizinstudium vergisst man manchmal, warum man diesen Weg überhaupt gewählt hat. Nach diesem zweiwöchigen Praktium weiß ich Dank Herrn Dr. Metzmachers Engagement wieder, warum ich Medizin studiere.
Herzlichen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit!“ (Sebastian Landgraf, Friedrich Alexander Universität Erlangen)
PS: Wir haben uns sehr gefreut, mit ihm 2 Jahre seiner Weiterbildungszeit zum Hausarzt verbracht zu haben ! Er war uns eine große Stütze – eine schöne gemeinsame Zeit für uns alle !

Wir freuen uns sehr, dass er das ärztliche Team ab April 2023 wieder als Facharzt für Allgemeinmedizin unterstützt. Durch seinen hervorragenden Einsatz können wir die Zeiten, an denen die Praxis geschlossen ist auf nur wenige Tage jährlich beschränken!

Call Now Button