offene Studentenstellen

Wegen der positiven Resonanz unserer Student:innen und Weiterbildungsassistent:innen, haben wir inzwischen eine sehr gute Auslastung als Lehrpraxis. Wir vermeiden möglichst, dass mehrere Studierende gleichzeitig in der Praxis mitarbeiten, auch können wir nur einer:m Studierenden die Wohnung zur Verfügung stellen.
Eine zusätzliche Stelle als Blockpraktikant:in kann ich nur im Einzelfall ermöglichen. Die Unterkunft muss dann im  Einzelfall abgeklärt werden, eine Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Praxisnähe. Da sich der Bahnhof ebenfalls in unmittelbarer Nähe befindet ist bei guter Anbindung nach Erlangen (1:20), Nürnberg (0:55) und Würzburg (1:40 ohne Umsteigen) das Blockpraktikum auch als „Pendler“ möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass PJ Studierende Vorrang vor Famulierenden und BlockpraktikantInnen haben. Daher werden die kürzeren Zeiträume nicht langfristig fest zugesagt, es wird aber eine Warteliste geführt.
Zeiten, zu denen noch ein Studienabschnitt mit Unterkunft in unserer Praxis möglich ist, sind (alle anderen Zeiten sind bereits fest an Studierende vergeben) :
offene Studierendenstellen:
und vom 25.3.2024 bis 8.8.2024
Die frühzeitige Kontaktaufnahme ist erforderlich.

Call Now Button