Sebastian Landgraf
Sebastian Landgraf
angestellter Hausarzt Sebastian Landgraf

Herr Sebastian Landgraf, Facharzt für Allgemeinmedizin, ist unser angestellter Hausarzt in Teilzeit!
Er studierte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen–Nürnberg und war bereits damals als Blockpraktikant und PJ Student in userer Praxis tätig. Nach seiner ärztlichen Approbation begann er seine hausärztliche Weiterbildungszeit für volle 2 Jahre hier bei uns im Team.
Nach den folgenden Weiterbildungszeiten in der Inneren Abteilung des Klinikums Gunzenhausen, in einer Kinderarztpraxis und anschließend in einer weiteren Hausarztpraxis auf dem Lande, hat er seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin nun vollständig abgeschlossen und verstärkt unser Team in hervorragender Weise!

Wir freuen uns durch seine Mitarbeit die Zeiten eines „Praxisurlaubs“ weitgehend vermeiden zu können. Wir freuen uns über seine Mitarbeit!

Call Now Button