Sara Wheeler

Sara Wheeler, Blockpraktikantin im Oktober 2021
Sara Wheeler Blockpraktikantin Herbst 2021
Sara Wheeler Blockpraktikantin Herbst 2021

“Das Blockpraktikum bei Dr. Marc Metzmacher hat mir sehr gut gefallen! Ich bin sehr herzlich aufgenommen und gleich miteinbezogen worden. So durfte ich beispielsweise bei den Patient*innen Blut abnehmen oder Patient*innen voruntersuchen und meine Untersuchungs-/Anamnesebefunde mit Dr. Metzmacher besprechen. Ich konnte auch einige Ultraschalluntersuchungen durchführen, was mir sehr viel gebracht hat.

Es herrschte insgesamt ein sehr angenehmes und respektvolles Klima und ich konnte jederzeit zu allen Themen Fragen stellen.

Die Tatsache, dass eine Wohnung gestellt wurde, war für mich auch sehr angenehm, vor allem, da sie etwa doppelt so groß wie mein Zimmer im Studentenwohnheim ist .

Rundum hat es mir also absolut gefallen und ich habe in dieser Woche sehr viel gelernt!

Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit, ich freue mich schon sehr auf das PJ!!” (Sarah Wheeler im Oktober 2021)