Anna Kirchmayr, PJ-Studentin im Herbst/Winter 2023
Anne Kirchmayr, PJ-Studentin im Herbst 2023
Anne Kirchmayr, PJ-Studentin im Herbst 2023

„Über den Verlauf der 4 Monate konnte ich das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin miterleben. Vom wenigen Wochen alten Säugling bis zum nahezu 100-jährigen Senior war durch die große Vielfalt der Patienten und Beratungsanlässe jeder Tag anders, was ich als willkommene Abwechslung und großen Vorteil der Arbeit in der Hausarztpraxis auf dem Land sehe. Durch die selbstständig durchführbaren Anamnesegespräche, körperlichen Untersuchungen und Sonographien konnte ich viel Vertrauen im Handlungsablauf gewinnen und durch Abgleichen mit den Ergebnissen der Ärzte auch fachlich sehr viel dazulernen. Zusätzlich zur Sprechstunde konnte ich auch bei Begleitung auf Haus- und Heimbesuchen und auf Notarzteinsätzen viele lehrreiche Erfahrungen sammeln. Das gesamte Team war stets um mich bemüht und hat mich sehr freundlich aufgenommen, wodurch ich mich sehr wohl fühlte. Die Freude und der Spaß an der Arbeit kamen dabei nie zu kurz, wodurch auch die stressigeren Tage sehr kurzweilig erschienen.
Meine PJ-Zeit in der Praxis Dr. Metzmacher werde ich rundum stets in sehr guter Erinnerung behalten und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal mit einem herzlichen Dankeschön bei allen bedanken!“ (Anna Kirchmayr im Januar 2024)

Call Now Button

Team der Praxis Dr. Metzmacher
Team der Praxis Dr. Metzmacher

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d) zum 1. September 2024. Die schriftlichen Bewerbungsunterlagen sende uns bitte per Post oder bring Sie einfach persönlich vorbei! Es erwartet Dich ein freundliches und innovatives Team und eine hervorragende Ausbildung zu einem schönen zukunftssicheren Beruf!

Wir freuen uns auf Dich !

... um zur Website zu gelangen klicken Sie hier!