Stefanie Leikam, PJ im Winter 2023
Bild Stefanie Leikam
Stefanie Leikam, PJ 2023

„Dank des BeLA-Programms habe ich schon im Voraus viel Gutes von Kommilitonen, die entweder als Blockpraktikanten, PJler oder sogar schon als Assistenzärzte fungiert haben, über das Team der Praxis Dr. Metzmacher erfahren. Daher fiel mir die Auswahl einer geeigneten Hausarztpraxis für mein letztes Tertial nicht schwer. Ich ging mit hohen Erwartungen hin und wurde nicht enttäuscht!
Man ist ab Tag 1 Teil des Teams und wird sehr herzlich in Empfang genommen. Ehe man sich versieht macht man schon die ersten CheckUps, hält länger als 3sec den Schallkopf in der Hand und untersucht eigenständig Patienten. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, darf man diese jederzeit stellen und erhält ausführliche Infos dank langjähriger Erfahrung.
Nicht nur der Kopf wird mit praxisrelevantem Wissen gefüllt, sondern auch der Magen, denn man wird täglich gefragt was für ein Brötchen man denn gerne zum Mittagessen vom Bäcker oder Metzger hätte 😉
Gunzenhausen hat kulinarisch aber noch mehr zu bieten. Langweilig wird einem hier auf keinen Fall, egal ob man sich sportlich am/im See ertüchtigen, sich in eine gemütliche Bar oder ins ortsansässige Kino setzen möchte.
Vielen lieben Dank für die lehrreiche Zeit! Allgemeinmedizin ist ein super spannendes Fach, daher sage ich mal: Auf ein Wiedersehen!“ (Stefanie Leikam Friedrich Alexander Universität Erlangen)

Call Now Button

Team der Praxis Dr. Metzmacher
Team der Praxis Dr. Metzmacher

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d) zum 1. September 2024. Die schriftlichen Bewerbungsunterlagen sende uns bitte per Post oder bring Sie einfach persönlich vorbei! Es erwartet Dich ein freundliches und innovatives Team und eine hervorragende Ausbildung zu einem schönen zukunftssicheren Beruf!

Wir freuen uns auf Dich !

... um zur Website zu gelangen klicken Sie hier!